RÜCKGABE INNERHALB VON 30 TAGEN

Bei ausgewählten Halsbändern bieten wir die Möglichkeit der Rückgabe der Ware innerhalb von 30 Tagen an. Diese Halsbänder sind mit dem Symbol gekennzeichnet.
Die 30-tägige Frist dient dazu, sich mit dem Produkt vertraut zu machen und es zu testen.

BEDINGUNGEN DER RÜCKGABE INNERHALB VON 30 TAGEN

- Das Produkt muss spätestens am 30. Tag ab Abholung der Bestellung an unsere Adresse gesandt oder persönlich abgegeben sein.

- Die Ware ist vollständig und zurückzugeben und sie darf keine Zeichen einer erkennbaren Abnutzung oder Beschädigung aufweisen.

- Wenn zur Ware ein Geschenk gewährt wird, wird der Schenkungsvertrag mit dem Vertragsrücktritt unwirksam und das Geschenk ist ebenfalls zurückzugeben.

- Ware kann lediglich sauber und geruchsfrei zurückgegeben werden.

- Sollten uns im Zusammenhang mit dem Versetzen der Ware in den ursprünglichen Zustand (z. B. Reinigung, Austausch des Gehäuses, Austausch des Displays) Kosten entstehen, werden wir gezwungen sein, eine Gebühr in Höhe der Kosten zum Versetzen der Ware in den ursprünglichen „Neuzustand“ zu berechnen.

WO IST DIE WARE ZURÜCKZUGEBEN

Die Ware können Sie per Post an diese Adresse senden:

ID 95515715 ANTIBELL HALSBAND
Packeta.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

Deutschland


ID 95515715 ANTIBELL HALSBAND
Zásilkovna
Litschauerstraße 7

3860 Heidenre­ichstein
Österreich